Referrals

Creative and active – these are not mere words. Your individual care and support is at the heart of our team. We help you to find the right solution for your team and provide you with the necessary inputs. Our clients attest to our customer engagement – based on different workshops you can see the way we work from the customer’s perspective. See for yourself.
  • Autobau ist ein „Hammer-Event“, perfekt organisiert, an Kreativität und Spannung kann zu überbieten. Vielen Dank für den Super-Event.

    Damir Herceg, March 2018
    BDO AG
  • Danke Fero für den tollen Nachmittag. War wirklich lässig!

    Gabriela Scherer-Hug, April 2018
    Schulinternat Flims
  • Autobau: Was really exciting when all the teams realised that they were competing against each other to make the fastest and most beautiful car

    Tiago Neves, June 2017
    u-blox AG
  • Dear Miriam A huge Thank You to you and the team for the amazing event we had yesterday. I think it’s a first time we reach 100% satisfaction within the employees! Well done! I’m receiving lots of positive feedback and people continue talking about it, I even heard someone drumming on the desk this morning. People found the drumming really fun and the food delicious, not talking about the stunning venue.

    Mylène Chichignoud, September 2017
    MS Amlin
  • Hat Spass gemacht, vielen Dank.

    Alexander Wilhelm, December 2017
    Allgemeine Berufsschule Zürich ABZ
  • Es hat sehr viel Spass gemacht den Uetliberg auf spielerische Art zu entdecken. Und am Ende waren alle Teams Gewinner.

    Anna Hornickel, October 2017
    KPMG AG
  • Wir hatten einen tollen Anlass. Das Team hatte insbesonders am Aktivposten besonders Spass. Herzlichen Dank

    Claudia Ricci, July 2017
    Kinderkrippe Zollikerberg
  • Liebe Frau Stirnimann, herzlichen Dank einmal mehr für einen lebhaften und kurzweiligen Team-Event. Die Kundin war sehr zufrieden mit Durchführung und Betreuung.

    Viktoria Edelmann, February 2018
    Swiss Re Management Ltd.
  • Es war ein toller Team-Event. Die Betreuung, das Essen und auch das Wetter waren spitzenmässig. Alle hatten einen grossen Spass und dadurch war es für den Team-Geist perfekt.!

    Birgit Pree, August 2017
    Sompo Japan Canopius Reinsurance AG
  • Unsere Mitarbeiter waren begeistert, wir bekamen durch das Band positive Feedbacks-es hat allen Spass gemacht.

    Katja Nanzing, June 2017
    Klinik Lengg AG
  • Dieser Nachmittag war ein toller Erfolg. Dank der spassigen teilweise auch anspruchsvollen Aufgaben haben wir den Hausberg von Zürich besser kennengelernt!

    Beatrice Albini, September 2017
    InterAssekuranz AG
  • Thanks again to Miriam and the team. We thoroughly enjoyed the event. The charade game was the highlight

    Tina Froberg, September 2017
    Ikano Insurance Holding AG
  • Für uns war es ein sehr toller Anlass (trotz Regens). Ich fand die einfache und unkomplizierte Art im Vorfeld super und es war angenehm den Event so zu organisieren. Die Fotos, welche wir erhalten haben sind ebenfalls super!

    Sandra Peng, September 2017
    Furrer + Frei AG
  • Es war ein lustiger und abwechslungsreicher Nachmittag. Besonders die Foto-Challenge machen richtig Spass.

    Susanne Baldinger, March 2017
    Polterabend
  • Sehr engagiertes, sympathisches Team! Das Feedback aller Beteiligten war sehr positiv

    Carol Vanhoutéghem, September 2017
    Möbel Pfister
  • Liebe Miriam, nochmals herzlichen Dank für den tollen Nachmittag. Hat riesig Spass gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

    Beatriz Hermida, June 2017
    Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG
  • Ein gelungener Anlass der viel zu Lachen gibt

    Gabriella Erzinger, June 2017
    Spitex Verein Embrachertal
  • Alles war sehr gelungen. Alles sehr kompetent, freundlich + zuvorkommend: Von der Buchung, zum eigentlichen Event (wo an alles gedacht war), bis jetzt in diesem Moment. Grosses Kompliment! Das ganze Team hat auch zurück gemeldet, dass es einfach genial war!

    Evelyn Mettler, May 2019
    Shell (Switzerland) AG
  • Alles sehr und wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank!

    Riccardo Wipfli, May 2019
    Boston Consulting Group
  • Ein toll organisiertes Event. Teambuilding und Spass stehen an obersten Stelle. Der Autobau Workshop war ein einzigartiges Erlebnis, das während 3 Stunden für Adrenalinstösse gesorgt hat. Die Feedbacks waren durch und durch positiv. Herzlichen Dank auch für die tollen Fotos.

    Gerty Paquet, May 2019
    Feldschlösschen AG
  • Danke für alles! Wir hatten einen tollen Vereinsausflug und es hat sehr viel Spass gemacht! Wir haben einen guten Einblick bekommen und die Mitglieder waren durchs Band begeistert. Die Guides waren super drauf, freundlich und kompetent.

    Larissa Klein, July 2019
    Fasnacht – Gesellschaft Vaduz
  • \

Request quote